helfensteingymnasium_2017
Susanne Krammer
10.07.2017

Abitur-Preis am Helfenstein-Gymnasium Geislingen

Im Rahmen der Kooperation zwischen dem VDE-Bezirksverein Württemberg und dem Helfenstein-Gymnasium in Geislingen (Steige) wurde am 08. Juli 2017 zum mittlerweile dritten Mal der VDE-Abiturpreis vergeben.
Beim Abschlussball der frischgebackenen Abiturienten in der Geislinger Jahn-Halle wurde Herr Dominik Thierer für seine herausragenden Leistungen in der Fächerkombination Mathematik und Physik ausgezeichnet. Als Preis wurden ihm ein Buchgutschein im Wert von 100 € sowie eine einjährige kostenlose Mitgliedschaft im VDE überreicht.
Für ihre ebenfalls sehr guten mathematisch-naturwissenschaftlichen Leistungen erhielten darüber hinaus auch Herr Patrick Haußmann und Herr Alexander Milosz eine einjährige kostenlose VDE-Mitgliedschaft.
Der VDE gratuliert allen Preisträgern und wünscht ihnen alles Gute auf ihrem weiteren Lebensweg.