Junge Leute beim Lernen
Christian Schwier / Fotolia
31.08.2015 Kurzinformation 26 0

Abitur-Preis am Helfenstein-Gymnasium Geislingen

Im Rahmen der Bildungspartnerschaft zwischen dem VDE-Bezirksverein Württemberg, dem VDE-Mitgliedsunternehmen Dialog Semiconductor und dem Helfenstein-Gymnasium in Geislingen wurde am 27. Juni 2015 erstmals der vom VDE und von Dialog Semiconductor gestiftete Abitur-Preis vergeben.
Beim Abschlussball der frischgebackenen Abiturienten wurde Herr Stefan Biegert für seine herausragenden Leistungen in den Fächern Mathematik und Physik ausgezeichnet. Als Preis wurden ihm ein Buchgutschein im Wert von 100 € sowie ein hochwertiger wissenschaftlicher Taschenrechner überreicht. Zudem erhielt er eine einjährige kostenlose Mitgliedschaft im VDE.
Drei weitere Schüler erhielten als Anerkennung ihrer mathematisch-naturwissenschaftlichen Leistungen ebenfalls eine einjährige VDE-Mitgliedschaft.
Der VDE und Dialog Semiconductor gratulieren allen Preisträgern und wünschen ihnen alles Gute auf ihrem weiteren Lebensweg.