mitgliederversammlung_2018
Stefan Schorer
23.04.2018

Mitgliederversammlung 2018

IMG_4595

Foto: S. Schorer

Am 10.04.2018 fand im Tagungshotel campus.guest in Stuttgart-Vaihingen unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt.

Herr Prof. Sigg und Band sorgten für die musikalische Umrahmung der Veranstaltung. Dafür auch an dieser Stelle unser herzliches Dankeschön. 

Nach dem Rechenschaftsbericht des Vorsitzenden, Herrn Dipl.-Ing. Roland Bach, und den erfrischenden Kurzberichten unserer Hochschul- und Bezirksgruppen war die Ehrung unserer langjährigen Mitglieder einer der Höhepunkte des Abends. Leider konnten nicht alle Jubilare kommen. Die anwesenden Jubilare stellten sich gerne den Gruppenfotos (nebenstehender Link führt zu den Fotos). Auf diesem Wege überbringen wir an die Jubilare, die leider nicht persönlich kommen konnten, unsere herzlichsten Glückwünsche und bedanken uns für die langjährige Treue zum VDE!

Den anschließenden Festvortrag hielt Herr Dr. Uwe-Peter Weigmann mit dem Titel „Technische Lösungen und Geschäftsmodelle zu Industrie 4.0 bei der WAFIOS AG“. Es war ein sehr interessanter Vortrag, der alle begeisterte.

Zum Abschluss wurde zum Buffet geladen und bei persönlichen Gesprächen in gemütlicher Runde ging unsere Mitgliederversammlung zu Ende.