VDE_Abipreis_2018

Bild: Tina Auer

08.08.2018 Stuttgart 58 0

Abitur-Preis am Helfenstein-Gymnasium Geislingen

Im Rahmen der Kooperation zwischen dem VDE-Bezirksverein Württemberg und dem Helfenstein-Gymnasium in Geislingen (Steige) wurde am 07. Juli 2017 zum mittlerweile vierten Mal der VDE-Abiturpreis vergeben.

Im Rahmen der Kooperation zwischen dem VDE-Bezirksverein Württemberg und dem Helfenstein-Gymnasium in Geislingen (Steige) wurde am 07. Juli 2017 zum mittlerweile vierten Mal der VDE-Abiturpreis vergeben.

Beim Abschlussball der frischgebackenen Abiturienten in der Geislinger Jahn-Halle wurde Herr Janoah Dietrich für seine herausragenden Leistungen in der Fächerkombination Mathematik und Physik ausgezeichnet. Als Preis wurden ihm ein Buchgutschein im Wert von 100 € sowie eine einjährige kostenlose Mitgliedschaft im VDE überreicht.

Für ihre ebenfalls sehr guten mathematisch-naturwissenschaftlichen Leistungen erhielten darüber hinaus auch Herr Valentin Albrecht und Herr Max Heller eine einjährige kostenlose VDE-Mitgliedschaft.

Der VDE gratuliert allen Preisträgern und wünscht ihnen alles Gute auf ihrem weiteren Lebensweg.

Von: Alexander Bräckle